Silta - Gästebuch
Eintragen ins Gästebuch 
Das Gästebuch enthält 14 Einträge, angezeigt wird Eintrag von 1 - 10
Eintragsicon H.Behnke aus 16835 schrieb
Wer könnte mir helfen, eine alte Freundin aus Finnland zu finden?
Im vorraus vielen Dank!

Hardy

  Eintrag vom 26.12.2008 um 17:49:42 Uhr
Eintragsicon Talvisota schrieb
Moro !

Kann mir jemand sagen wo ich in Tampere vom 1.2.2008 bis zum 3.2.2008 für ca 12 Personen aufwärts eine günstige Schlafmöglichkeit finden könnte ? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruss A.

  Eintrag vom 26.11.2007 um 21:05:55 Uhr
Eintragsicon Heidi aus Gurtweil schrieb
Hallo Finnland-Fans,
das Gästebuch ist etwas dürftig,aber ich versuche mein Glück hier trotzdem:Ich liebe die finnische Sprache und würde sie gerne erlernen.Leider wohne ich am A...der Welt(Landkreis Waldshut),unsere VHS bietet leider keine Finnischkurse an.Hab's schon mit CD-ROM und Buch probiert,aber leider fehlt mir ein Kontrolleur für meine Aussprache.Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!

  Eintrag vom 15.06.2007 um 14:14:58 Uhr
Eintragsicon Nevermind schrieb
Hi, ich find lordi auch cool, ich hoff ma ich bekomm das album von denne zu weihnachten !!! was hört ihr denn sonst so für mucke??
ich find suomi auch voll hammer, war aba leida noch nie da war aba schon immer davon fasziniert

  Eintrag vom 19.11.2006 um 23:03:05 Uhr
Eintragsicon varis schrieb
Terve!
Mitä kuuluu?
Jemand Lust,mir zu schreiben?
Außerdem suche ich dringend finnische Bekanntschaften!

  Eintrag vom 19.11.2006 um 13:12:14 Uhr
Eintragsicon lorenz schrieb
Hallo,
steht denn schon fest wann der Eurovision Song Contest in Finnland ist? Ich habe gelesen dass es Schwierigkeiten mit der Finanzierung gabe.
Grüße

  Eintrag vom 16.11.2006 um 21:34:33 Uhr Homepage von
Eintragsicon SarahZ. schrieb
Hi! ich bin auch ein großer fan der musik von lordi!
wie ihr vielleicht gehört habt, will der sender viva das neue video "would you love a monsterman" von lordi nicht spielen!
Ich rufe euch hiermit auf, eine e mail an viva zu schreiben, das sie es spielen sollen! wenn es genug leute machen, können wir lordi auf viva vielleicht vor 22 uhr geniesen!
tschau, sarah!

  Eintrag vom 27.10.2006 um 20:15:54 Uhr
Eintragsicon ~Janina~ schrieb
Hello Lordi!!
You're so cool and you make very good music!I like your sounds
I like you

dear

~Janina~

  Eintrag vom 19.10.2006 um 13:51:06 Uhr
Eintragsicon Sandra aus 9000 St.Gallen schrieb
Hallo
Ich bin aus der schweiz von St.Gallen und auch ein mega fan von der superband Lordi Tschüss

  Eintrag vom 27.09.2006 um 15:40:43 Uhr
Eintragsicon Dani aus D schrieb
Hallo, weiß jemand was der finnische Name "Päivi" für eine Bedeutung hat? Wäre dankbar für jede Hilfe!!!

  Eintrag vom 29.08.2006 um 09:36:23 Uhr

Ein Gästebuch von www.finland.de
.....
Version 1.1 Copyright by Inspire-World