Silta - Gästebuch
Eintragen ins Gästebuch 
Das Gästebuch enthält 14 Einträge, angezeigt wird Eintrag von 11 - 14
Eintragsicon Claudia aus Berlin schrieb
Terve!
bin großer suomi fan und würde mich freuen, wenn mir gleichgesinnte schreiben - finnen oder deutsche oder alle anderen!


  Eintrag vom 05.08.2006 um 17:51:05 Uhr
Eintragsicon helga aus koeln schrieb
hallo,
von mir auch herzlichen glückwunsch an lordi und seine band.
selbstverständlich habe ich für finnland gestimmt.
liebe grüße helga

  Eintrag vom 11.06.2006 um 20:12:30 Uhr
Eintragsicon Katarina Lorenzen-Schmidt aus Berlin-Saksa schrieb
Endlich gewinnt Finnland den Song Contest. Wir sind begeistert und stolz. Als Halb-Finnin habe ich mich gefreut, dass Lordi den Vorentscheid gemeistert hat.
Herzlichen Glückwunsch an Lordi und wir freuen uns, dass Finnland der nächste Gastgeber 2007 sein wird.
Liebe Grüße an alle sendet Katarina

  Eintrag vom 25.05.2006 um 11:52:19 Uhr
Eintragsicon Bernhard Marewski aus Leverkusen schrieb
Neu: das moderierte Gästebuch ... den Spammern weniger Chancen!

  Eintrag vom 19.05.2006 um 17:51:42 Uhr Homepage von bernhard.marewski@finland.de

Ein Gästebuch von www.finland.de
.....
Version 1.1 Copyright by Inspire-World