Hörbuch / CD
 
  Übersicht    
Jetzt bei Amazon bestellen Tango ist meine Leidenschaft. 2 CDs.
Von M. A. Numminen
Autorenporträt. - Mauri A. Numminen, geboren 1940, lebt in Lempäälä in Finnland. Er ist Komponist, Filmemacher, Entertainer und Autor. Er erregte erstmals in den sechziger Jahren Aufsehen, als er durch seine Kieks-Stimmen-Darbietung finnischer Schnulzen für Erheiterung sorgte. Es gibt zahlreiche Schallplattenveröffentlichungen von ihm, darunter eine Vertonung des "Tractatus logico-philosophicus" von Ludwig Wittgenstein. Er veröffentlichte weiterhin Märchen sowie Gedichte und brachte 1997 sein erstes großes Tango-Werk, das von ihm komponierte und getextete "Nordische Tango-Oratorium" bei den Helsinki-Festwochen auf die Bühne. Amazon.com

CD - Heyne Hörbuch, Mchn.

Tango ist meine Leidenschaft. Geb. Ausgabe
Tango ist meine Leidenschaft. Taschenbuch

Zurück zur Übersicht
SearchBox Amazon